Das Schweineparadies
05. September 2010, 19:02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Bitte beachten Sie unsere Notfälle! Auch unter www.ig-minischwein.de warten viele Schweinchen auf ein neues Zuhause.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei liebe, junge (große) Schweine suchen dringend ein Zuhause  (Gelesen 687 mal)
Elke
Administrator
Hero Member

« am: 08. März 2009, 16:58:35 »

Hallo, Ihr Lieben,

bitte lest Euch diesen Hilferuf durch und helft mit, für diese beiden Tiere ein gutes Zuhause oder einen Pflegeplatz zu finden!

Liebe Grüße,

Elke

Ich bin Tierärztin und behandle in der Regel NUR Kleintiere. (Das liegt daran, dass ich seit 20 Jahren Vegetarierin bin und mir die Nutztierhaltung immer ein Greuel war) Nun habe ich aber durch einen blöden Zufall ein Ferkel (Schnappi, weiblich ca. 10 Wochen, dt.Landrasse x Pietrain)mitten in der Nacht reanimiert (es lag bereits in Schnappatmung vor mir und sollte auf den Mist)und nun soll es natürlich demnächst in die Wurst... Zudem wird die Muttersau (Sibille, ca. 2 Jahre)auch bald zur Schlachtung frei gegeben und sie ist EXTREM zahm und freundlich!!! Nun meine Frage: Haben Sie eine Möglichkeit die beiden unter zu bringen, bis wir eine Endstelle gefunden haben?? Die Zeit für Schnappi drängt halt und Sibille soll in 5 Monaten weg... Wir würden auf jeden Fall eine Patenschaft übernehmen und natürlich den Schlachtpreis finanzieren! Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit tierischen Grüßen

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Konfuzius, chinesischer Philosoph

Elke Striowsky
Tierpsychologin
pigmama@gmx.de
04495-921993
www.menschen-fuer-schweine-ev.de
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: