Das Schweineparadies
05. September 2010, 19:39:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Bitte beachten Sie unsere Notfälle! Auch unter www.ig-minischwein.de warten viele Schweinchen auf ein neues Zuhause.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ca. 50 Minischweine aus Schleswig-Holstein zu vermitteln  (Gelesen 1442 mal)
Elke
Administrator
Hero Member

« am: 18. Juni 2009, 13:58:11 »

Jutta aus dem Forum "Schweineart" bittet um Mithilfe:

"Im Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein) stehen 50- 60 Minischweine zur Vermittlung. Die ältesten sind 1,5 Jahre. Sie befinden sich in einem gutem Zustand. Es steht eine Kastrationsaktion an. Bei Interesse bitte unter 04827/999647 melden."

Es nimmt leider kein Ende. Die Tiere sollen geschlachtet werden, wenn sie nicht vermittelt werden können.

Liebe Grüße,

Elke

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Konfuzius, chinesischer Philosoph

Elke Striowsky
Tierpsychologin
pigmama@gmx.de
04495-921993
www.menschen-fuer-schweine-ev.de
Elke
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 31. Juli 2009, 09:59:59 »

Fotos von den bedauernswerten Tieren gibt es bei der IG Minischwein zu sehen:

http://www.igminischwein-forum.de/viewtopic.php?t=3818&start=30&sid=47e94274f000d43d3ab5a59254d556fb

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Elke Striowsky
Tierpsychologin
pigmama@gmx.de
04495-921993
Elke
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 17. August 2009, 18:18:06 »

Ich habe inzwischen für viele dieser armen Schweinchen schöne neue Plätze gefunden und von Samstag, den 9. August bis einschließlich Donnerstag, den 14. August, in alle Himmelsrichtungen gefahren. 15 Jungs und Mädels sind jetzt in Sicherheit, drei weitere werden von jemand anders nach Leipzig gebracht, eines, das durch unsere Vermittlung ganz am Anfang schon vermittelt wurde, hat dankenswerterweise Judit von der IG Minischwein in sein neues Zuhause gebracht. Und die kleine Sau "Jutta", die ich am 9. August nicht mitnehmen konnte, weil sie in der Nacht zuvor Ferkel bekommen hatte, wird ebenfalls von Judit verbracht werden. "Jutta" findet, wie schon vier Eberchen, Asyl bei Peggy von der IG Minischwein.

Danke an alle Helfer und danke an alle Spender, ohne die ich diese Gewalttouren nicht hätte machen können. Ich musste mir ein Transportfahrzeug leihen und ich hätte auch die horrenden Spritkosten nicht alle alleine tragen können. Vielen, vielen Dank!!!

Nun hoffe ich, dass andere ähnlich aktiv werden und noch viele dieser Schweinchen retten. Ich bin jetzt wirklich an meine Grenzen gegangen und muss mich wieder einmal um meine Familie und unsere eigenen Gnadenhoftiere kümmern.

Liebe Grüße,

Elke

Elke Striowsky
Tierpsychologin
pigmama@gmx.de
04495-921993
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: